Davia


Schön, dass du bei mir vorbei schaust...

 

Nachdem ich 2004 meine Ausbildung zur Nagelstylistin bei Tolei Beauty Concept AG abgeschlossen hatte, entschied ich mich fortlaufend Weiterbildungen im Bereich Nagel Design zu besuchen. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Dadurch ist es mir möglich, die neusten Trends und verschiedene Techniken des Nagel Designs meiner Kundschaft anzubieten. Nach nur zwei Jahren eröffnete ich 2006 mein eigenes Nagelstudio und beglückte meine Kundinnen mit farbenfroher Pracht in allen Variationen an den Fingernägel.

Im Jahr 2010 entschied ich mich, eine Ausbildung zur Linergistin
(Permanent-Make-up) bei Long-Time-Liner zu absolvieren. Auch hier besuche ich regelmässig Weiterbildungen im Bereich Permanent Make-up um meine Kundschaft mit dem aktuellsten Know-How bedienen zu können.

Es stimmt mich jedes Mal glücklich, die zufriedenen Gesichter meiner Kundschaft nach erfolgreicher Arbeit zu sehen. Das lässt mich jeden Tag aufs Neue spüren, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

 

Vereinbare doch noch heute einen Termin. Du erreichst mich unter  
078 783 22 70. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

 

Liebe Grüsse - Davia